Das sichere
Massivhaus

Ihr Hausbau-Partner im Landkreis Unna, Soest, Dortmund, Hamm und Umgebung

Als Lizenzpartner von Town & Country Haus mit der Erfahrung von über 40.000 gebauten Häusern helfen wir Ihnen, Ihren Traum vom Eigenheim zu verwirklichen. Hier vor Ort, bauen wir Ihr Massivhaus mit Handwerkern aus der Region.

Vom ersten Gespräch bis zur Schlüsselübergabe und auch danach begleiten wir Sie sicher, schnell und kompetent auf dem Weg. Town & Country steht für kostengünstige und energiesparende Massivhäuser. Wir verwenden hochwertige Markenprodukte, garantieren Ihnen eine kurze Bauzeit und ein Höchstmaß an Sicherheit durch unsere drei einzigartigen Schutzbriefe. Wählen Sie Ihr Traumhaus aus mehr als 40 Haustypen. Jedes Haus gibt es in vielen Variationsmöglichkeiten, mit denen Sie sich Ihre eigenen Hausbauwünsche erfüllen können.

 

 

Massivhaus Unna GmbH - Town & Country Haus Lizenzpartner

4.9

Basierend auf 25 Bewertungen

Wir hatten am letzten Freitag Hausübergabe und nun wollte ich einmal ein großes Dankeschön an das Team von Massivhaus Unna richten. Angefangen hat die positive Zusammenarbeit mit Herrn Menter der uns super beraten hat und uns auch nichts verkaufen wollte was wir nicht gebraucht oder gewollt hätten. Er hat sich auch sehr viel Mühe bzgl. der Finanzierung gemacht und sogar seine Freizeit geopfert um uns zu unterstützen, großes Dankeschön. Wir haben uns für ein Flair 130 entschieden. Nach längerem warten auf das Grundstück ging es dann super schnell. Bauzeit waren ca. 5 Monate. Vor Baubeginn und auch während der Bauphase wurde wir stets gut betreut und beraten. Danke auch an den gesamten Innendienst der immer erreichbar war und auch jede Frage mit viel Freundlichkeit und Geduld beantworten konnte. Während der Bauphase war der Bauleiter Herr Weißenberg sehr gewissenhaft und oft mehrmals in der Woche vor Ort. Wenn er mal nicht ans Handy konnte gab es zeitnah einen Rückruf. Die Kommunikation, Informationsweitergabe und Zusammenarbeit haben ich als sehr positiv empfunden. Vielen lieben Dank Michael. Wir sind sehr glücklich über unser schönes Haus und die tatsächlich stressfreie Bauphase (Stress bei Behörden und Ämtern ausgeschlossen). Großes Lob und viel lieben Dank an das gesamte Team! Wir können Massivhaus Unna nur weiterempfehlen.

Wir haben im Dez 21 schon den Vertrag für das Flair 110 unterschrieben, das Grundstück hatten wir im April 22 dann sicher. Dann konnte auch das Planungs- und Bemusterungsgespräch stattfinden. Die Beratung war jederzeit top: alle durchweg freundlich und bemüht und sehr gut zu erreichen. Ob per Telefon, Email oder auch vor Ort. Die Standardausführungen haben eine gute Qualität. Es werden bekannte Marken verbaut und zB gefiel uns die Standardtreppe und auch bei den Standardfliesen sind wir sofort fündig geworden. Ein paar Sonderwünsche hatten wir auch, aber das hielt sich in Grenzen: zB mehr geflieste Flächen, Sitzbank und Nischen in der Dusche. Wir haben auch einen anderen Grundriss mit offener Küche sowie anthrazitfarbene Fenster/Dach Untersicht gewählt. Im Juni 22 gingen die Erdarbeiten los, Richtfest dann schon im August 22 und Hausübergabe bereits im Dezember 22. Die Betreuung während der Bauzeit war immer super, wir haben wöchentlich Ablaufpläne bekommen und alle Firmen (regional) haben top gearbeitet und waren alle auch total nett und immer ansprechbar. Zu Ostern haben wir eine süße Kleinigkeit und zur Hausübergabe einen tollen Präsentkorb bekommen und zum Richtfest wurden sogar Würstchen spendiert. Aber viel wichtiger: trotz der schwierigen Lage durch Corona und Krieg, dadurch krankheitsbedingte Ausfälle und Baustoffmangel, gab es keine spürbaren Schwierigkeiten oder Verzögerungen auf der Baustelle. Mängel hatten wir bei Abnahme kaum zu beanstanden (zB Kratzer in der Tür, Toiletten Deckel gebrochen) und die wurden dann auch umgehend behoben. Wir würden immer wieder mit Massivhaus Unna bauen und es war die richtige Entscheidung, das Konzept von Town und Country zu wählen: also alles aus einer Hand mit guter Betreuung von Anfang bis Ende und trotz Standardvarianten ist durch die vielen verschiedenen Möglichkeiten ein ganz individuelles Zuhause entstanden! Wir fühlen uns sehr wohl (Einzug war bereits im Januar 23) und auch von Familie, Freunden und Nachbarn bekommen wir durchweg positives Feedback. Gerade gestalten wir nach und nach den Garten, die Garage ist von KPlus und die Küche von MDV Küchen aus Brilon. Diese Firmen wurden von Massivhaus Unna empfohlen und auch hier lief alles reibungslos und Preis und Qualität haben gestimmt. Insgesamt wirklich 5 von 5 Sternen und wir sind jeden Tag glücklich über unser tolles und gemütliches zuhause!

Vielen Dank an das gesamte Team von Massivhaus Unna. Wir haben letztes Jahr mit Massivhaus Unna gebaut und unser Haus wurde in einer atemberaubenden Zeit fertig gestellt. Trotz knapper Material Verfügbarkeit und diversen anderen Problemen (Pandemie, Krieg) hat es Massivhaus Unna geschafft, in einer sehr schwierigen Zeit unser Bauvorhaben fertig zu stellen. Wir sind sehr dankbar, zufrieden und würden unser nächstes Bauvorhaben ebenfalls von diesen tollen Team durchführen lassen. Die Bauleitung war jederzeit erreichbar und bei Fragen zum Bauvorhaben immer hilfsbereit. Vielen Dank nochmals an alle die unseren Traum zum Eigenheim realisiert haben. 100 % empfehlenswert, 100 % vertrauenswürdig, 100% menschlich und hilfsbereit. Wir wünschen Massivhaus Unna alles Gute und viel Erfolg weiterhin. Grüße Familie Fittkau

Wir hatten für die Firma entschieden, weil die unsere Zuhause so gebaut haben wie wir es wollten. Unsere Zeichnung hat die Firma 100% übernommen und fachgerecht eingezeichnet. Wir haben unsere Küche aus unsere Wohnung mitgenommen. Massivhaus Unna GmbH hat mm genau den Raum dafür gebaut. mit allen Vorbauten aus den alten Wohnung. Bei Küchenmontage müsste ich die Granitarbeitsplatte nur einschieben und einstellen. Sonderkosten wahren alle transparent und ohne Überraschung. Durch Verzögerung beim Baugenehmigung ist die Preisgarantie fast abgelaufen. Herr Hoppe hat uns rechtzeitig darüber informiert und mit geringem Aufpreis um 6 Monate verlängert. und das während die Pandemie und Ukraine Konflikts. Ich bin auch mit Qualität sehr zufrieden. Nur hochwertige Produkte wurden eingebaut. Neukunden sollen nach Daikin mit Solaranlage fragen. Beim richtigen einstellen wird das Brauchwasser komplett von der Sonne erhitz spitze hatte ich 82 grad celsius im Speicher. So braucht man die Luft-Wasser-Pumpe nicht und spart dadurch Strom.

Wir leben in unserem Flair seit über 1 1/2 Jahren und sind froh mit der Massivhaus Unna gebaut zu haben. Der Bauleiter hatte stets ein offenes Ohr für uns. Themen wurden so schnell wie möglich geklärt. Wir haben zwar während der Bauzeit eine Schramme vom Elektriker im Wohnzimmer-Putz entdeckt, doch denke ich hätte es uns schlimmer treffen können. Den Mängel haben wir angesprochen und beseitigen lassen. Sonst wirkten die Handwerker alle sehr kompetent und während unseres Einzugs konnten wir nichts weiter bemängeln. Wir haben in KfW 55 gebaut und sind sehr zufrieden. Für uns Frostbeulen perfekt - es ist unser Traumhaus geworden.

Hausbau in Ihrer Region

Unsere Town & Country Häuser

Bungalows

Von 78 - 131 m² Wohnfläche

Einfamilienhäuser

Von 90 - 152 m² Wohnfläche

Stadthäuser

Von 100 - 152 m² Wohnfläche

Zweifamilienhäuser

Von 180 - 192 m² Wohnfläche

Doppel- und Reihenhäuser

Von 90 - 136 m² Wohnfläche

Es gibt viele gute Gründe, für ein Town & Country Massivhaus

  • Mehr als 40 attraktive Massivhaus-Typen - unzählige Variationen
  • alle Häuser inkl. Bodenplatte und Erdarbeiten
  • Festpreisgarantie, Geld-zurück-Garantie, Bauzeitgarantie,
  • Baufertigstellungs-Bürgschaft, Gewährleistungsbürgschaft... für alle Häuser
  • Verwendung von Markenprodukten (z.B. Ytong, Vaillant...)
  • regionaler Bauträger aus Ihrer Umgebung mit regionalen Handwerkspartnern
  • förderfähige Energiesparhäuser - KfW 55, alle Massivhäuser nach dem neuesten Stand der EnEV
In 12 Schritten ins Traumhaus

In 12 Schritten ins Traumhaus

Der Weg in Ihr Traumhaus mit Town & Country Haus.

Sicherheit

Unser Hausbau-Schutzbrief

Das sichere Haus mit dem im Kaufpreis enthaltenen Hausbau-Schutzbrief.

"Raus aus der Miete, rein ins eigene Haus"

Unser Finanzierungsservice bietet auch Normalverdienern die Möglichkeit bequem und sicher die Miete in die eigene Altersvorsorge zu stecken. Wir freuen uns, Sie bei einem persönlichen Gespräch umfangreich beraten zu können und sind uns sicher:

"Wir finden den Weg gemeinsam zu Ihrem Traumhaus"

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!